Montag, 17. Dezember 2007

Das Haus ist da! (1. Tag)

Heute ist der 17.12.2007. Das Haus ist gekommen.

Gestern waren wir noch im Schnee im Schwarzwald und sind heute Vormittag 300 km gefahren, um unseren Hausbau zu verfolgen. Bereits um 06:00Uhr in der Frühe ist das Puzzle auf 3 LKW + Anhänger angekommen. Da wir erst gegen 11:00 Uhr auf der Baustelle sein konnten, waren bei unserer Ankunft die Erdgeschosswände bereits gestellt.

Die Bilder stellen wir als eigene Diashow ein.


Haus_Tag_1

1 Kommentar:

Claudia und Peter Walter hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der Häuslebesitzer (gehören ja seit Donnerstag auch dazu)...

Sieht toll aus, euer Haus. Und so schnell aufgebaut. Unsre Jungs haben da ein bisschen länger gebraucht.

Wie geht`s jetzt bei euch weiter? Habt ihr jetzt auch erstmal 2 Wochen "Zwangspause" wegen den Handwerkerferien?

Sind schon ganz gespannt, wie`s bei euch weitergeht. Wer wohl zuerst einziehen darf :-)))

Liebe Grüße
Claudia und Peter