Sonntag, 9. Dezember 2007

Der Keller ist da


Diese Woche wurde der Keller aufgestellt. Vielen Dank dem Kellerbauer.



Wir hatten dann abends noch ein Gespräch mit dem Bauleiter. Er meinte, dass wir den Keller abdecken sollten, damit kein Wasser im Keller steht, wenn das Haus kommt.
Das bedeutete für uns: Ab in den Baumarkt.
Wir haben dann eine Leiter, Gummistiefel, Eimer, Planen und Arbeitshandschuhe erstanden.

Jeder Regen wird jetzt von uns als Feind betrachtet!!!!
Dieses Wasser soll nicht in unseren Keller!
Da wir eine Weiße Wanne haben, läuft auch kein Wasser heraus!


Am Samstag sind wir dann mit Planen, Gummistiefel und Leiter (und verwandschaftliche Unterstützung aus Düsseldorf (Vielen Dank!)) zur Baustelle gezogen und wollten den Keller komplett abdecken.





Nach ein paar Schwierigkeiten haben wir uns entschieden, nur die Löcher zuzudecken.







Es ist schon ein tolles Gefühl im eigenen Keller zu stehen :-))



Keine Kommentare: